Hallo o/

Nein, dies ist kein Testbeitrag (offensichtlich schon).
Wir begrüßen dich auf dem offiziellen Entwickler-Blog der Stormcoders und freuen uns, dass du den weiten Weg hierher gefunden hast.

Wer seid ihr?

Wir nennen uns die Stormcoders und sind ein Entwicklerteam aus ganz Deutschland und wenn wir das sagen, meinen wir das auch so.
Die Mitglieder dieses Teams kommen aus unterschiedlichen Teilen der Bundesrepublik Deutschland (NRW, Berlin, Bayern etc.) und arbeiten Hand in Hand.

Bei uns geht es darum, allen Beteiligten die Möglichkeit zu bieten ihr Hobby (das Entwickeln und Warten von Software) weiter ausüben zu können und sich nebenbei mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Jedoch nicht nur das. Wir möchten auch andere an unserer Arbeit teilhaben lassen, nämlich dich.

Was macht ihr so?

Wir entwickeln Software sowohl für Web- als auch für Desktop-Anwendungen und stellen diese zur Verfügung.
Dabei geht es nicht nur um Auftragsarbeiten, sondern auch um freie Arbeiten, welche unabhängig von einer Drittperson ausgeführt werden und nach Vollendung veröffentlicht werden.
Jegliche Software wird natürlich umfangreich gewartet und Probleme behoben. Sollten uns noch weitere nützliche Funktionen einfallen, werden diese natürlich sofort eingebaut.

Und wozu ist nun diese Seite hier?

Hier wollen wir uns dir ganz individuell vorstellen. Neben Update-Mitteilungen sind hier ab und zu auch von unseren Entwicklern Beiträge für zwischendurch zu finden, wo sie über ihre Erfahrungen berichten und bekannte Probleme erörtern.

Ich will mitmachen

Bewerbungen bitte an bewerbung@stormcoders.de.

Um kein aktuelles Thema zu verpassen, abonniere doch unseren RSS-Feed, indem du hier klickst.