Hallo Gaming-Fans,

wie jedes Jahr öffnet auch dieses Mal vom 21. – 25.08. die GamesCom ihre Pforten. Die Messe Köln lädt alle Gaming-Affinen zu 4 Tagen in die Medienstadt Köln.

Auch wir finden, dass Gaming etwas schönes ist.
Aus diesem Grund könnt ihr uns auch dieses Jahr auf dem Messegelände antreffen.
Tagsüber laufen wir über das Messegelände und schauen uns selber die verschiedenen Stände an.
Deshalb könnte es allerdings etwas schwierig werden, uns zu finden, jedoch nicht unmöglich.

Ob ihr nun mit uns über verschiedene Themen diskutieren oder uns Fragen stellen wollt, wir freuen uns, euch kennen zu lernen.

Am Freitag, den 24.08. findet ihr uns bis ca. 12 Uhr bei DebitorLP, für den wir uns um seinen Subserver kümmern.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dass ihr uns erkennt: Keine Angst. Das werdet ihr schon ;D

Schaut doch vorbei, wir freuen uns auf euch.